- See more at: http://blogtimenow.com/blogging/automatically-redirect-blogger-blog-another-blog-website/#sthash.QviO6yGQ.dpuf Hille Thomasson: atacama...

atacama...


Chile 1.Teil

chile stand irgendwie schon lange auf meiner länderdieichnochbereisenmöchte-liste. 
vor kurzem war es dann so weit und nach nur etwa 20 stunden flug, drei "blockbustern", 
die ich mir hätte allesamt schenken können und leckeren avionisch-kulinarischen 
köstlichkeiten, fand ich mich in der atacamawüste wieder. schön isses dort. 
aber ohne lang um den heißen brei herumzureden, hier sind die bilder des ersten teils der reise. 
(ich bitte übrigens die qualität einiger bilder zu entschuldigen, das ist alles der 
bildkomprimierung von blogger geschuldet. ich werde mir wohl eine neue blogging-platform suchen müssen)


selection of images from the atacama desert and the altiplano


Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise

Christian Kneise










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen